Blog

Der Klang ist einfach als genial zu beschreiben.

Lieber Knut,

zu allererst möchte ich mich bei Dir für deinen tollen Einsatz und Deine Unterstützung bedanken. So, wie Du Dich um meine Wünsche und Ideen gekümmert hast, das habe ich noch nie erlebt. Aber jetzt mal der Reihe nach.

Eigentlich war ich mit meiner damals vorhandenen Kette zufrieden. Der Test Deiner fantastisch klingenden E2SE hat aber dann den Weg für mehr geöffnet. Deine und meine Neugierde ergab, dass die E2SE mit einem Spezial-Update, größerem Netzteil, entstand.

Der Klang ist einfach als genial zu beschreiben. Die Musik, die lebt, Musik und Gefühle pur. Auch hier dachte ich, alles ok, ich bin zufrieden.

Na, was soll ich sagen, dann kam die Soulshine 2 MK2 dazu. Die Kombi ist einfach der Hammer. Die Musik fließt und trifft voll ins Herz. In unseren Unterhaltungen hast Du gehört,  dass ich Vinyl Fan bin. Daraufhin hattest Du die Idee, eine Phonovorstufe für mich zu bauen.

Ergebnis ist die P3 SE mit großen Doppelnetzteil, wie bei der E2SE. Meine Erwartung war ehrlich gesagt schon sehr hoch, hatte doch zwei sehr gute Phonovorstufen in Betrieb. Was Du hier gebaut hast, übertrifft alle meine Erwartungen. Ich kann mit Worten nicht annähernd beschreiben, wie GEIL Vinyl klingen kann.

Dank Dir und Deinem Enthusiasmus für die Musik, hören wir Musik, wie sie klingen sollte. DANKE

Bin gespannt, was Du noch so alles noch aushecken wirst.

Ich bin dabei.

Liebe Grüße

Micki

 

 

 

Weitere Kundenstimmen